SV 1935 Lützel-Wiebelsbach e. V.
SV 1935 Lützel-Wiebelsbach e. V.

Spielberichte Saison 2022/23

SV Lützelbach-Wiebelsbach - VFL Michelstadt 2:0 (2:0)

 

Nachdem der SV auch sein letztes, auf Mittwoch vorverlegtes, Spiel erfolgreich gestaltete, steht fest, dass er die Saison auf Platz 6 beendet. Nach den vielen personellen Engpässen der letzten Wochen ein überragendes Ergebnis. Im Spiel gegen Michelstadt, das lange Zeit recht emotionslos ablief, war der SV von Anfang an die bessere Mannschaft, aber auch die Gäste hatten ihre Momente und eine hochkarätige Chance durch Can Schranz, der jedoch am gut reagierenden Fabian Morgenroth scheiterte. In der 29. Minute nutzte dann Mauricio Berner einen an Mario Reubold verschuldeten Foulelfmeter zur 1:0 Führung für den SV. Kurz vor der Pause nutzte Julian Rudel eine der weiteren Möglichkeiten zum 2:0 (43.). 
 

Nach dem Wechsel das gleiche Bild, die Gäste spielten zwischen den Strafräumen schön mit, blieben aber vorne harmlos und kamen zu keinen weiteren Abschlüssen mehr. Umgekehrt betrieb der SV Chancenwucher und verpasste es somit den Sieg noch deutlicher zu gestalten. Emotional wurde es dann doch noch, nachdem Gästespieler Can Schranz sich zu einem Frustfoul verleiten ließ und mit rot vom Platz musste. Aber auch dank der besonnenen Spielleitung von Schiedsrichterin Annika Hinrichs ging das Spiel dann ordentlich zu Ende. Zu Ende geht damit auch die überragende Karriere von Christoph Raab, der über viele Jahre der große Rückhalt für den SV und oft der Turm in der Schlacht war. Deshalb sollte er auf Wunsch der Mannschaft in diesem Spiel auch noch einmal die Kapitänsbinde tragen. Danke Christoph für deinen wichtigen Beitrag und die tolle Zeit mit dir in den Reihen des SV. Außerdem hängt mit dem heute beruflich verhinderte Christopher Stapp ein weiterer treuer und zuverlässiger Spieler die Fußballschuhe an den Nagel, der ebenfalls eine große Lücke hinterlässt. Auch dir Chrissie danke für die tolle Zeit.

 

Der SV spielte mit:

Fabian Morgenroth, Moritz Appel, Marc Gärtner, Christoph Raab, Adrian Kaffenberger, Hakan Gülbas, Max Herrschaft, Mauricio Berner, Mario Reubold, Berkay Istek, Julian Rudel, Sebastian Stolper, Sebastian Amend

 

(Yogi)

 

Viktoria Klein-Zimmern - SV Lützelbach-Wiebelsbach 1:4 (1:2)

 

Auch im letzten Auswärtsspiel Spiel bei den bereits abgestiegenen Gastgebern ließ der SV nichts anbrennen, auch wenn die Personalsituation schon beinahe grotesk zu nennen ist und der parallele Bundesligaabschluss das Spiel zur Nebensache degradierte. Mit Sebastian Stolper und mit Antonios Mpinios gaben zwei Spieler ihr Debut in der Ersten, weil diesesmal zu den Langzeitverletzten auch Max Herrschaft, Mario Reubold, Mauricio Berner und Moritz Appel ersetzt werden mussten. Dem Spiel merkte man an, dass es für beide Mannschaften um nichts mehr ging und so entwickelte sich ein Sommerkick, bei dem die Vorteile jedoch eindeutig auf Seite des SV lagen. Einmal lieferte die souveräne Innenverteidigung mit Mac Gärtner und Christoph Raab eine starke Vorstellung und ließ bis auf einen Foulelfmeter nichts zu. Vorne brachten die Angreifer des SV, Felix Brumme, Sebastian Amend und Julian Rudel, die wacklige Abwehr der Gastgeber immer wieder in Verlegenheit, angetrieben von dem gut aufgelegten Berky Istek. Das Spiel wurde durch Jubelschreie von außen immer wieder überlagert, allerdings galten die den Zwischenergebnissen der Bundesliga.

 

Der agile Felix Brumme brachte mit seinem dritten Abschluss den SV in Führung (27.), als er auf rechts schön freigespielt wurde und ins lange Eck traf. In der 36. Minute nutzte Berkay Istek die schlecht positionierte Mauer der Gastgeber mit einem Freistoßtreffer aus mehr als 25 Metern. Nur eine Minute später ahndete der Schiedsrichter einen Körpereinsatz von Marc Gärtner als Foulspiel und entschied auf Strafstoß, den Maximilian Lotz zum 1:2 Pausenstand verwertete.

 

Nach dem Wechsel blieben die Gastgeber nach vorne weiter harmlos und der SV hatte das Spiel im Griff. Als in der 78. Minute Christoph Raab den Ball vor dem eigenen Strafraum abfing, setzte er zu einem Sturmlauf bis in den gegnerischen Strafraum an und bediente dort Julian Rudel, der zum 1:3 traf. Den Schlusspunkt setzte dann wieder Berkay Istek, der einen Freistoß von der rechten Außenlinie per Kopf zum 1:4 nutzte. Am Ende war es ein ungefährdeter Erfolg für den SV, bei dem die Debütanten ihre Sache gut machten.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Sebastian Stolper, Marc Gärtner, Christoph Raab, Adrian Kaffenberger, Hakan Gülbas, Antonios Mpinios, Berkay Istek, Felix Brumme, Julian Rudel, Sebastian Amend, Pascal Balonier

SV Lützelbach-Wiebelsbach - TV Fränkisch-Crumbach 3:2 (2:1)

 

Gegen den TV Fränkisch-Crumbach spielte der SV die ersten zwanzig Minuten überlegen, verlor danach jedoch etwas den Faden und quälte sich am Ende in einem spielerisch sehr überschaubaren Spiel zu einem 3:2 Erfolg. 
 

In der guten Anfangsphase war es ein schöner Spielzug mit Mario Reibold und Julian Rudel, der Mario Reubold in Position brachte und nach dem dieser sich die Chance zur Führung nicht entgehen ließ (6.). Danach spielte der SV weiter seriös und dominant. Das änderte sich dann mit dem ersten Abschluss der Gäste und dem daraus resultierenden 1:1 durch Tommaso Mattia de Luca (22.). Hier sah die Abwehr des SV nicht gut aus, was sich dann in der Folge wiederholte. Vielleicht hätte sich das Spiel des SV wieder etwas beruhigt, wenn Mauricio Berner im direkten Gegenzug nicht die Latte, sondern ins Tor, getroffen hätte. So aber blieb das Spiel auf beiden Seiten sehr fehleranfällig und das änderte sich auch nach der erneuten Führung für den SV nicht mehr. Max Herrschaft erhielt nach einer Ecke den Ball zurück und traf zum 2:1 Halbzeitstand (34.). Den sicherte Zwischendurch noch Mathias Olt mit einer Monsterparade.

 

Nach dem Wechsel beruhigte sich das Spiel etwas, ohne jedoch fußballerisch besser zu werden. Einen schönen Angriff nutzte dann Julian Rudel zum 3:1 (58.). Aber eine Vorentscheidung zugunsten des SV war auch das noch nicht, weil der Defensiv heute einfach zu viel zuließ. Als dann Maximilian Henschke in der 71. Minute zum 2:3 traf, war das Spiel wieder offen mit Chancen zu weiteren Treffern auf beiden Seiten. Die größte war auch hier ein Lattentreffer, diesesmal für die Gäste. Am Ende blieb es dann beim 3:2 für den SV, ein Erfolg, den man üblicherweise als dreckigen Sieg bezeichnet.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Moritz Appel, Hakan Gülbas, Christoph Raab, Adrian Kaffenberger, Max Herrschaft, Mauricio Berner, Mario Reubold, Berkay Istek, Julian Rudel, Sebastian Amend, Felix Brumme, Marc Gärtner

 

(Yogi)

 

SV Lützelbach-Wiebelsbach- FC Rimhorn 4:0 (0:0)

 

In einem überraschend schwachem und emotionslosen Derby gewinnt der SV am Ende zwar verdient aber zu hoch. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel auf niedrigem Niveau. Beide Mannschaften spielten fahrig und nervös und mit hoher Fehlerquote. Chancen, besser Halbchancen, entsprangen eher aus Fehlern des Gegners als aus eigenen Aktionen. Daher war das 0:0 zur Pause das entsprechende Resultat.

 

Nach dem Wechsel wurde der SV zwar etwas engagierter, aber besser wurde das Spiel zunächst noch nicht. Das änderte sich erst nach dem 1:0 für den SV, das Max Herrschaft per Kopf im Anschluss an eine Ecke von Julian Rudel erzielte (66.). Nur eine Minute später erzielte dann Sebastian Amend ein überragendes und auch rotzfreches Tor zum 2:0, was in diesem Spiel einer Vorentscheidung gleich kam. Von den Gästen kam jetzt nichts mehr, nach vorne blieben sie erstaunlich harmlos und nach hinten machten sie es dem SV leicht. In der 77. Minute erhöhte Max Herrschaft per Foulelfmeter nach Foul an Christoph Raab auf 3:0. In der 79. Minute erhöhte dann Sebastian Amend auf 4:0.

 

Unterm Strich, wie gesagt ein verdienter Sieg, der sich aber vom Ergebnis her besser anhört, als er wirklich war. Beiden Mannschaften kam man zugute halten, dass die Saison gelaufen ist und dass es um nichts mehr geht. Von einem Derby kann man jedoch andererseits mehr erwarten.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Adrian Kaffenberger, Marc Gärtner, Christoph Raab, Moritz Appel, Hakan Gülbas, Max Herrschaft, Mario Reubold, Julian Rudel, Berkay Istek, Sebastian Amend, Lars Loebel

 

(Yogi)

 

TSV Altheim - SV Lützelbach-Wiebelsbach 1:1 (1:0)

 

Nach den Vorfällen im Vorspiel stand das Spiel unter besonderer Beobachtung und personell für den SV wieder unter schlechten Vorzeichen. Aber am Ende verlief das Spiel weitgehend ruhig und die verbliebenen Spieler beim SV verdienten sich mit einer erneut sehr engagierten Leistung den Punkt. Zwar waren Max Herrschaft und Mario Reubold zurück im Team, dafür musste aber Christopher Stapp an die Zweite abgegeben werden und dann musste kurzfristig auch noch der erkrankte Mauricio Berner ersetzt werden. Das führte dazu, dass der SV nur mit 12 Spielern nach Altheim reiste und mit Felix Brumme auf der Bank nur einen Auswechselspieler hatte, der dazu immer noch gesundheitlich angeschlagen ist.

 

Der SV stand daher von Anfang an tief, überließ den Gastgebern weitgehend den Ball, setzte aber nach Ballgewinnen immer wieder zu schnellen Angriffen an und war dabei in der ersten Hälfte das gefährlichere Team. Die erste Chance in der Anfangsphase hatten allerdings die Gastgeber als Mathias Olt nach einem Zuspiel von rechts außen Kopf und Kragen riskierten musste um einen Gegentreffer zu verhindern. Auf der anderen Seite wurden nach schönen Spielzügen einmal Adrian Kaffenberger und dann Mario Reubold freigespielt, scheiterten jedoch vor dem Tor. Hier wäre ein Führungstreffer für den SV möglich gewesen. Der fiel dann aber auf der Gegenseite, als nach einem Freistoß für den SV Torhüter Schickedanz per weitem Abschlag die etwas desorientierte SV Abwehr überspielte und Hendrik Makolli Mathias Olt per Heber überwinden konnte (27.).

 

Nach dem Wechsel wollte der SV das Ergebnis korrigieren, brauchte aber etwas um ins Spiel zurück zu finden. Der Ausgleich fiel dann ebenfalls etwas kurios. Felix Brumme und Sebastian Amend setzten auf der rechten Seite einem eigentlich verlorenem Ball nach und brachten den zurück vors Tor, dort schoss ein Gästespieler seinen Mitspieler an und am Ende war Mario Reubold als letzter am Ball und brachte ihn über die Linie. In der Schlussphase hatte der SV wieder gute Ansätze, um das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden. Am Ende blieb es aber beim leistungsgerechten 1:1.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Moritz Appel, Marc Gärtner, Christoph Raab, Adrian Kaffenberger, Hakan Gülbas, Max Herrschaft, Mario Reubold, Julian Rudel, Berkay Istek, Felix Brumme

 

(Yogi)

 

SV Lützel-Wiebelsbach - SV Groß-Bieberau 2:1 (1:0)

 

zusätzlich zu den Ausfällen der letzten Wochen musste der SV noch Max Herrschaft und Mario Reubold ersetzen. Dafür konnten wenigstens Felix Brumme und Moritz Appel als Eineechselspieler für Teilzeiteinsätze wieder mitwirken. Was die Mannschaft dann aber an Disziplin und Leidenschaft an den Tag legte war beeindruckend und begeisterte auch die Fans, die am Ende jeden gewonnenen Zweikampf frenetisch feierten.
 

Der SV begann ruhig, machte die Räume eng und spielte mit einer guten Organisation. Das verschaffte den ambitionierten Gästen zwar mehr Spielanteile, aber wenig gefährliche Aktionen aus dem Spiel heraus. Das lag vor allem an der guten Abwehr des SV mit dem überragenden und heute erstmals als Kapitän aufgelaufenem Marc Gärtner. Was dann noch durchkam wurde von Christoph Raab oder dem erneut starken Mathias Olt bereinigt. Gefährlich wurde es auf beiden Seiten erstmal nur durch Standards. Nicht überraschend daher auch, dass die 1:0 Führung für den SV im Anschluss an einen Freistoß von Julian Rudel durch einen Kopfball von Berkay Istek fiel. Mit diesem etwas überraschenden Zwischenstand ging es dann in die Pause.

 

Nach dem Wechsel verstärkten die Gäste ihre Bemühungen, blieben aber weiter an der gut organisierten SV-Abwehr hängen. So war es am Ende wenig überraschend, dass auch hier ein Standard zum 1:1 Ausgleich führte. Ein Freistoß von der rechten Strafraumecke erreichte am langen Pfosten Goalgetter Osman Aktürk, der per Kopf traf (68.). Danach rannten die Gäste verstärkt an, vernachlässigten dabei aber die Defensive, was dem SV vermehrt Möglichkeiten zum Kontern bescherte. Angefeuert von einem begeisterten Anhang erkämpfte sich der SV in der Schlussphase eine Reihe von Chancen. Als Senastian Amend frei durch war, wurde er von seinem Gegenspieler umgerissen, der Pfiff des Schiedsrichters blieb jedoch aus. Kurz darauf erkämpfte er sich jedoch einen Ball auf der rechten Seite und bediente in der Mitte Julian Rudel, der zum 2:1 vollendete (83.). In der Entstehung eher ein Geschenk der Gäste. In der Folge verteidigte der SV mit viel Leidenschaft und unter Anfeuerung der Fans diese Führung und verdiente sich so den Überraschungserfolg. Überraschend vor allem deshalb, weil die vielen Ausfälle genauso kompensiert werden konnten wie die Tatsache, dass der zusätzlich noch angeschlagene Adrian Kaffenberger, der sich aber in den Dienst der Mannschaft stellte, nur zeitweise spielen konnte. Das lag in erster Linie an den nicht etatmäßigen Spielern, die heute zum Einsatz kamen und die alle eine starke Leistung ablieferten.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Mauricio Berner, Marc Gärtner, Christoph Raab, Pascal Balonier, Hakan Gülbas, Christopher Stapp, Adrian Kaffenberger, Julian Rudel, Berkay Istek, Sebastian Amend, Moritz Appel, Felix Brumme

 

(Yogi)

 

 

SV Hummetroth - SV Lützelbach-Wiebelsbach 3:0 (1:0)

 

Aufgrund des aktuellen personellen Engpasses, wieder mussten in der Ersten fünf Spieler ersetzt werden, konnte der SV erneut mit nur 12 Spielern nach Hummetroth fahren. Keine guten Voraussetzungen für das Spiel bei der Übermannschaft der KOL Dieburg/Odenwald. In Anbetracht dieser Voraussetzungen verkaufte sich der SV aber gut. Natürlich stand man tief, versuchte die Räume eng zu machen und gelegentlich vorne Nadelstiche zu setzen. Die spielerische Qualität der Gastgeber war dennoch zu sehen und das Spiel ging von Anfang überwiegend in eine Richtung. Die Einstellung, Laufbereitschaft und das Spiel gegen den Ball seitens des SV stimmte jedoch und so wurde es trotz einiger Standards der Gastgeber selten zwingend. Was dennoch aufs Tor kam landete meist beim gut aufgelegten Mathias Olt. Lediglich in der 19. Minute gelang es dem SV nicht Druck auf den Gegner aufzubauen und so konnte Giuseppe Burgio schön freigespielt werden und zur 1:0 Führung vollenden. 
 

Nach dem Wechsel war es das Ziel diesen Spielstand lange zu halten, was aber leider nicht gelang. Zwei schnelle, aber wiederum schön herausgespielte Treffer durch erneut Burgio (52.) und Andreas Adamek (59.) sorgten für die Vorentscheidung in diesem Spiel. Danach machten die Gastgeber weiter Druck, bissen sich aber an der aufopferungsvoll kämpfende SV Abwehr die Zähne aus. Umgekehrt gelang es dem SV aber auch nicht einen Konter erfolgreich zu Ende zu spielen. So blieb es am Ende beim verdienten 3:0 Erfolg des SV Hummetroth.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Adrian Kaffenberger, Marc Gärtner, Christoph Raab, Mauricio Berner, Hakan Gülbas, Max Herrschaft, Mario Reubold, Christopher Stapp, Julian Rudel, Sebastian Amend, Berkay Istek

 

(Yogi)

 

TSV Lengfeld - SV Lützelbach-Wiebelsbach 1:1 (0:0)

 

Zu den bekannten Ausfällen Johannes Zipp, Anel Huseinbasic und Luca Olt mussten kurzfristig auch die Erkramkten Felix Brumme und Moritz Appel ersetzt werden. Da auch Sebastian Amend erkrankt war, sich aber in den Dienst der Mannschaft, soll heißen auf die Ersatzbank, stellte, trat der SV mit genau 11 gesunden Spielern in Lengfeld an. Aber diese Rumpftruppe verkaufte sich sehr gut und verdientensich das Unentschieden. Wegen der besseren Chancen während des gesamten Spiels wäre sogarbein Dreier möglich gewesen.

 

Der SV begann nervös, aber engagiert. Er stand tief und machte die Räume eng und versuchte mit schnellem Umschaltspiel seine Chancen. Auch wenn die Gastgeber mehr Ballbesitz hatten, hatte der SV die besseren Chancen und war einem Treffer näher.

 

Nach dem Wechsel wurde der SV zunächst offensiver und ging durch einen schön herausgespielten Treffer durch Julian Rudel verdient in Führung (57.). Mit zunehmender Spielzeit stand der SV wieder tiefer, hatte aber nach wie vor gute Konterchancen. Defensiv genügte den Gastgebern ein Ball, der nicht richtig verteidigt werden konnte, um durch einen Volleyschuss durch Daniel Beck auszugleichen. Hier war auch der sonst gute Mathias Olt machtlos. In der Schlussphase ließ der SV dann noch einige Hochkaräter liegen, die größte hatte dabei Julian Rudel, der von Sebastian Amend schön freigespielt nur die Lattenunterkante traf. Am Ende kann der SV aber mit dem Punktgewinn sehr zufrieden sein, auch weil die Einstellung der Mannschaft stimmte.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Mauricio Berner, Marc Gärtner, Christoph Raab, Christopher Stapp, Max Herrschaft, Hakan Gülbas, Adrian Kaffenberger, Mario Reubold, Berkay Istek, Julian Rudel, Sebastian Amend

 

(Yogi)

 

SV Lützelbach-Wiebelsbach - KSG Georgenhausen 4:0 (4:2)

 

Im Nachholspiel gegen Georgenhausen musste der SV neben dem kranken Johannes Zipp und dem verletzen Anel Huseinbasicc kurzfristig auch auf Mauricio Berner und Luca Olt verzichten. Dennoch fand der SV gut ins Spiel und ging früh deutlich in Führung. Das lag aber auch an den Gästen, die vor allem bei den Standards schlecht verteidigten und nach vorne harmlos blieben. Kurioserweise waren die beiden ersten Treffer von Max Herrschaft zwei direkt verwandelte Eckbälle (4. und 12.). Auch das 3:0 fiel nach einer Ecke, diesesmal von rechts und getreten von Julian Rudel. Der zunächst kurz abgewehrte Ball wurde von Hakan Gülbas von der Strafraumkante hoch vors Tor gespielt. Dort versuchte ein Verteidiger noch per Kopf zu klären, was aber misslang (22.). Danach gab es noch eine Reihe von guten Chancen für Felix Brumme, Moritz Appel und Sebastian Amend, die aber vergeben wurden. Einzig Julian Rudel konnte nach einer schönen Einzelleistung und einem tollen Schuss in den Winkel zum 4:0 nachlegen (36.). Auch wenn der SV zwei gute Chancen für die Gäste zuließ, war die deutliche Pausenführung in Ordnung.

 

Nach dem Wechsel und nachdem Sebastian Amend und Julian Rudel leicht angeschlagen den Platz verlassen hatten, ging die Linie beim SV gänzlich verloren. Aber auch, weil die Bereitschaft in den Zweikämpfen und im Arbeiten gegen den Ball und bei eigenem Ballbesitz nicht mehr ausreichend vorhanden war. Gegen einen stärkeren Gegner, als es Georgenhausen an diesem Tag war, hätte das auch noch schief gehen können. So reichte es für zwar engagierte, aber insgesamt enttäuschende, Gäste nur zur Ergebniskosmetik durch Lais Weber (62., Foulelfmeter) und Alexander Wolf (82.).

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Moritz Appel, Marc Gärtner, Christoph Raab, Adrian Kaffenberger, Hakan Gülbas, Max Herrschaft, Felix Brumme, Mario Reubold, Julian Rudel, Sebastian Amend, Berkay Istek, Lars Loebel 

 

(Yogi)

 

FV Mümling-Grumbach - SV Lützelbach-Wiebelsbach 2:3 (0:2)
 

eEndlich einmal wieder gelang es dem SV ein engagiertes und zielstrebiges Spiel über 90 Minuten hinzulegen, auch wenn es gegen Ende noch einmal eng wurde. Auch deshalb, weil man in dieser Phase mit einigen unglücklichen Entscheidungen des Schiedsrichters zunleiden hatte. Von Beginn an war der SV im Spiel und gewann die Vielzahl der Zweikämpfe. Bereits in der 12. Minute brachte ein schönes Zuspiel von Julian Rudel Sebastian Amend in Position, der zur 1:0 Führung vollendete. Auch danach kontrollierte der SV das Spiel und in der 33. Minute war es ein robuster Körpereinsatz von Sebastian Amend, der es ihm ermöglichte auf 2:0 zu erhöhen. Umgekehrt ließ die SV Abwehr bis zu diesem Zeitpunkt nur eine Chance zu, die Fabian Hörr jedoch vergab. In der 40. Minute entschied Schiedsrichter Kutscher auf Foulelfmeter für die Gastgeber, Patrick Kepper scheiterte jedoch am guten Mathias Olt.

 

Nach dem Seitenwechsel behielt der SV die Kontrolle über das Spiel und als Mario Reubold im Strafraum von den Beinen geholt wurde, gab es Strafstoß für den SV, den Mauricio Berner souverän zum 3:0 verwandelte (55.). Danach spielte der SV verhaltener und stand in der Folge zu tief. Das brachte die Gastgeber zurück ins Spiel, auch wenn die Abwehr zunächst wenig zuließ. In der 69. Minute war es dann der einzige Fehler von Matze Olt, der dem FV im Anschluss an einen Freistoß den 1:3 Anschlusstreffer durch René Jung ermöglichte (69.). Danach investierten die Gastgeber viel und der SV suchte per Konter die Entscheidung. Ein solcher Konter über Felix Brumme brachte Cem Ikiz in Position, der aber nur den Pfosten traf. Den Abpraller nahm Christoph Raab auf und wurde im Strafraum elfmeterreif von den Beinen geholt, diesesmal blieb der Pfiff jedoch aus. Da die Abwehr des SV weiterhin gut stand, dauerte es bis zur Nachspielzeit, ehe ein weiterer Strafstoß für die Gadtgeber zum 2:3 führte. Aber mit viel Leidenschaft brachte der SV am Ende den verdienten Auswärtssieg unter Dach und Fach.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Mauricio Berner, Marc Gärtner, Christoph Raab, Luca Olt, Hakan Gülbas, Max Herrschaft, Adrian Kaffenberger, Mario Reubold, Julian Rudel, Sebastian Amend, Felix Brumme, Cem Ikiz, Christopher Stapp

 

(Yogi)


 

TSG Steinbach - SV Lützel-Wiebelsbach 3:1 (1:0)

 

In Steinbach verschlief der SV die Anfangsphase komplett und geriet bereits in der 3. Minute in Rückstand. Ein Angriff über die rechte Abwehrseite konnte nicht entscheidend gestört werden und in der Mitte konnte Albin Lulaj zum 1:0 vollenden. Auch danach dauerte es noch eine Weile bis der SV in die Zweikämpfe und damit ins Spiel kam. Danach entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, aber Tore fielen bis zur Pause nicht mehr.

 

Nach dem Wechsel war der SV zunächst das bessere Team, aber wie so oft in den letzten Wochen fehlte im Abschluss die letzte Konsequenz und auch die Überzeugung. In die stärkste Phase des SV, in der der Ausgleich mehrfach in der Luft lag, brachte ein Konter der Gastgeber die Vorentscheidung. Benjamin Reimer war es, der letztlich zum 2:0 traf (68.). Auch wenn der SV weiter vieles versuchte, richtig zwingend war es am Ende nicht. einen Fehler in der SV Abwehr führte dann zum 3:0 durchÖzgün Uysal (78.). In der 90. Minute war es dann Sebastian Amend, der mit dem 3:1 Ergebniskosmetik betrieb.

 

Unterm Strich muss man sagen, dass der Erfolg der Gastgeber verdient war. Der SV ließ defensiv zu viele Möglichkeiten zu und ist offensiv zur Zeit zu harmlos. Bei der Menge an Chancen hätte einfach früher ein Tor erzielt werden müssen, aber dazu fehlt aktuell das Vertrauen in den eigenen Abschluss und damit die Überzeugung. Vielleicht muss das Glück auch einfach mal erzwungen werden.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Mauricio Berner, Hakan Gülbas, Christoph Raab, Luca Olt, Max Herrschaft, Anel Huseinbasic, Adrian Kaffenberger, Mario Reubold, Felix Brumme, Sebastian Amend, Marc Gärtner, Berkay Istek, Moritz Appel

 

(Yogi)

 

SV Lützel-Wiebelsbach - SG Mosbach/Radheim 1:6 (1:3)

 

Unerwartet deutlich musste sich der SV nach einer enttäuschenden Vorstellung gegen starke Gäste aus dem Bachgau mit 1:6 geschlagen geben. Dabei fand der SV zunächst gut ins Spiel und hatte in der Anfangsphase zwei gute Möglichkeiten. Einmal kam Adrian Kaffenberger zum Kopfball, verfehlte jedoch das Tor, dann war Julian Rudel links frei durch und wollte in der Mitte Sebastian Smend frei vor dem Tor anspielen. Der verpasste das Zuspiel jedoch knapp.  In der 15. Minute konnte Marvin Bernhard dann nicht gestoppt werden und seine gut Flanke auf den langen Pfosten fand Dennis Eifert, der nahezu ungestört per Kopf zum 0:1 traf. Spätestens jetzt waren die Gäste das dominante Team, das mit robustem Zweikampfverhalten, gutem Spiel im Zentrum und vor allem mit viel Tempo über außen überzeugte. 
 

Als dann im Anschluss an einem Freistoß Felix Brumme energisch nachsetze, kam der Ball vor die Füße von Sebastian Amend, der per Volleyschuss zum etwas überraschenden 1:1 einnetzte (26). Danach hatte der SV seine beste Phase, die aber durch die erneute Führung für die Gäste jäh gestoppt wurde. Diesesmal traf Marvin Bernhard per Direktabnahme nachdem der SV es nicht schaffte den Ball zu klären (32.). In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gab es kurz vor dem Strafraum Freistoß für die Gäste, den Max Daniel an den Pfosten setzte, den Abpraller konnte wiederum Bernhard ungehindert zum 1:3 über die Linie drücken. 
 

Auch nach dem Seitenwechsel war der SV erstmal gut im Spiel und hatte wieder zwei Möglichkeiten zum Anschlusstreffer. Als dann jedoch erneut im Anschluss an einen Freistoß Dennis Eifert auf 1:4 erhöhte, war das Spiel entschieden und der SV fügte sich in sein Schicksal. Mit zwei weiteren Treffern durch Leon Ruppert (66.) und Max Daniel (79.) schraubte die SG das Ergebnis auf 1:6. Am Ende ist der Sieg der Gäste auch in der Höhe verdient. Enttäuschend auf Seite des SV war vor allem die Tatsache, dass er nie wirklich in die Zweikämpfe kam, zu viel reagierte und es den Gästen mit schwachem Abwehrverhalten das Toreschießen zu leicht machte. Sicher kann man mit dem Fehlen von Johannes Zipp, Marc Gärtner und Christoph Raab versuchen die Leistung zu entschuldige, zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Gäste mit einer wirklich guten Vorstellung heute eindeutig das bessere Team stellten.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Mauricio Berner, Luca Olt, Hakan Gülbas, Anel Huseinbasic, Max Herrschaft, Felix Brumme, Adrian Kaffenberger, Mario Reubold, Julian Rudel, Sebastian Amend, Moritz Appel, Cem Ikiz, Brkay Istek

 

(Yogi)

 

SV Lützel-Wiebelsbach - SG Sandbach 0:2 (0:1)

 

Im Derby gegen Sandbach begann der SV ungewohnt fahrig und unkonzentriert. Er kam nicht richtig in die Zweikämpfe und hatte keine Sicherheit bei eigenem Ballbesitz und das lag nicht an dem tiefen Platz. Folgerichtig waren die Gäste die bessere Mannschaft und gingen in der 24. Minute mit 0:1 in Führung. Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite wurde der in der Mitte eingelaufene Nazmi Sanori bedient und vollendete den Spielzug. Erst danach kam der SV besser in die Zweikämpfe und über den Kampf ins Spiel. Mit zunehmender Spieldauer wurde der SV das überlegene Team, blieb aber vor dem Tor harmlos. Dazu kamen bei zwei Aluminiumtreffern auch noch Pech, zunächst ging ein Schuss von Adrian Kaffenberger an den Pfosten, dann ein Freistoß von Max Herrschaft an die Latte. Somit blieb es beim 0:1 bis zur Pause.

 

Nach dem Seitenwechsel wurde die Überlegenheit des SV größer, aber die Schwäche im Abschluss blieb vorhanden. Phasenweise hatte man das Gefühl der SV könnte noch Stunden spielen ohne ein Tor zu erzielen. Von den Gästen kam lange Zeit nach vorne wenig, allerdings hatten sie nach einem Fehler in der SV Abwehr eine gute Chance durch Leon Luft. In der 78. Minute brachte dann jedoch ein sauber  zu Ende gespielter Konter das 0:2 durch Luca Wirth. Auch danach schaffte es der SV trotz intensiven Anrennens nicht ein Tor zu schießen. Max Herrschaft kam diesem mit einem zweiten Lattentreffer, wieder per Freistoß, noch am nächsten. Unterm Strich bleibt das altbekannte Fazit, wer kein Tor schießt, kann auch kein Spiel gewinnen.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Mauricio Berner, Hakan Gülbas, Christoph Raab, Luca Olt, Anel Huseinbasic, Max Herrschaft, Felix Brumme, Adrian Kaffenberger, Julian Rudel, Sebastian Amend, Mario Reubold, Cem Ikiz

 

(Yogi)

 

SG Nieder-Kainsbach - SV Lützel-Wiebelsbach 0:3 (0:2)

 

Bei den abstiegsbedrohten Gastgebern in Nieder-Kainsbach entwickelte sich auf dem schwe bespielbaren Platz von Anfang an das erwartete schwere Kampfspiel. Durch die Intensität des Spiels kamen die spielerischen Elemente etwas kurz, aber der SV war sofort hellwach und nahm die Zweikämpfe an. Mit zunehmender Spieldauer gelang es dem SV zunehmend Spielzüge zu inszenieren und gefährlich zu werden. Ein solcher über Rechts brachte Felix Brumme in Stellung, der dann in der Mitte Julian Rudel bediente und der dann zum 0:1 vollendete (23.). Nur zwei Minuten später traf bei einer Ecke für die Gastgeber den Arm von Felix Brumme und gut leitende Schiedsrichter Mirko Radl entschied auf Strafstoß. Marcel Wünsche scheiterte jedoch an Mathias Olt. Als kurz danach dann Mario Reubold vor dem Tor frei gespielt wurde und auf 0:2 erhöhte (28.) war eine Vorentscheidung gefallen. 
 

Auch nach dem Wechsel stand die Defensive des SV gut und ließ nicht mehr viel zu, auch wenn die Gastgeber weiter mit viel Engagement alles versuchte. Spätestens aber nachdem der eingewechselte Anel Huseinbasic eine abgewehrte Ecke Volley mit links im Tor unterbrachte und damit auf 0:3 stellte, war der Widerstand gebrochen und der SV konnte den Sieg sicher nach Hause bringen,

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Mauricio Berner, Hakan Gülbas, Christoph Raab, Luca Olt, Ilkay Bestek, Max Herrschaft, Felix Brumme, Mario Reubold, Julian Rudel, Sebastian Amend, Anel Huseinbasic, Cem Ikiz, Moritz Appel

 

(Yogi)

SC Hassia Dieburg - SV Lützel-Wiebelsbach 2:1 (1:0)

 

Geschwächt durch einige Ausfälle konnte der SV nur mit 12 einsatzfähigen Spielern beim Spitzenteam in Dieburg antreten. Gemessen an diesen Voraussetzungen war es ein richtig gutes Auftritt des SV, der dabei vor allem kämpferisch überzeugenkonnte. Spielerisch war es für beide Mannschaften schwer auf dem doch sehr holprigen Platz der Hassia. So blieben trotz intensiven Spiels Torchancen Mangelware. Der SV brauchte etwas Anlaufzeit um ins Spiel zu kommen, lieferte dann aber ein Spiel auf Augenhöhe. Eine unglückliche Aktion in der Abwehr vor der Pause genügte den Gastgebern um mit 1:0 in Führung zu gehen. Dabei sprang der Ball, der eigentlich schon geklärt schien, unglücklich vom Knie von Hakan Gülbas vor die Füße von Nils Böttler, der sich die Chance nicht entgehen ließ.

 

 

 

Nach dem Wechsel war es zunehmend der SV, der die Akzente setzte, aber im Abschluss wieder die letzte Konsequenz vermissen ließ. Als es in der 73. Minute einen Freistoß rund 25 Metern vor dem Tor für den SV gab, fasste sich Max Herrschaft ein Herz und schoss direkt aufs Tor. Torhüter Ludwig konnte den Ball nicht festhalten und Mario Reubold war zur Stelle und erzielte das 1:1. Danach hatte Sebastian Amend die beste Chance des ganzen Spiels, schob den Ball jedoch frei vor Ludwig am Pfosten vorbei. Aber auch die Gastgeber hatten noch eine gute Chance, so dass es bis in die Nachspielzeit beim leistungsgerechten 1:1 blieb. Entschieden wurde das Spiel dann durch eine Freistoß Entscheidung des Schiedsrichters kurz vor Schluss, die für viel Diskussion sorgte, weil sie aus Sicht des SV nicht gerechtfertigt war. Mats Böttler nutzte die Chance aus 17 Metern zum 2:1 Siegtreffer. Schade, dass ein so offenes Spiel durch diese Entscheidung entschieden wurde und sehr ärgerlich aus Sicht des SV.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Moritz Appel, Hakan Gülbas, Christoph Raab, Luca Olt, Max Herrschaft, Christopher Stapp, Adrian Kaffenberger, Felix Brumme, Julian Rudel, Mario Reubold, Mauricio Berner

 

(Yogi)

 

SG Ueberau - SV Lützel-Wiebelsbach 1:0 (0:0)

 

Zum Auftakt im neuen Jahr kehrt der SV mit einer völlig unnötigen Niederlage aus Ueberau zurück und muss zu allem Überfluss auch noch eine rote Karte von Marc Gärtner verkraften, Auch die fällt in die Kategorie überflüssig.


Der SV begann druckvoll und überlegen und hatte bereits früh drei gute Möglichkeiten, zweimal durch Adrian Kaffenberger und durch Julian Rudel. Danach kämpften sich die Gastgeber ins Spiel und kamen ebenfalls zu Chancen, auch wenn der SV spielerisch überlegen blieb. Als dann nach gut einer halben Stunde Marc Gärtner vom Platz und der SV mit zehn Mann zu Ende spielen musste, kam allerdings von den Gastgebern nur noch wenig, im Gegenteil wurde die Überlegenheit des SV wieder deutlicher. Bis zur Pause blieb es aber torlos.

 

Auch nach dem Wechsel änderte sich wenig, die Spielanteile und die Chancen blieben auf Seite des SV, allerdings zwingend war das auch nicht. Umgekehrt patzte die Abwehr des SV einmal und ermöglichte den Gastgebern einen einzigen Abschluss, den diese zur 1:0 Führung durch Oswald Pradel Aloleko Kenfack (80.) nutzten. Da auch die Bemühungen des SV danach keinen Erfolg brachten, blieb es bei dem äußerst enttäuschenden Ergebnis.

 

Damit erhielten die Ambitionen des SV einen Dämpfer, den es jetzt in den folgenden Spielen wieder gut zu machen gilt.


Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Mauricio Berner, Marc Gärtner, Hakan Gülbas, Luca Olt, Johannes Zipp, Max Herrschaft, Anel Huseinbasic, Adrian Kaffenberger, Mario Reubold, Julian Rudel, Sebastian Amend, Christoph Raab

 

 

(Yogi)

 

VFL Michelstadt - SV Lützel-Wiebelsbach 2:3 (0:2)
 

Unverständlich, dass der SV ein Spiel, das er lange Zeit überlegen geführt und in dem er in der Zwischenzeit auch mit 3:0 geführt hatte, am Ende nochmal spannend machte. Der SV fand schnell in die Partie, ließ hinten nichts zu, ging vorne aber wieder einmal fahrlässig mit seinen Möglichkeiten um. Dabei gelang Mauricio Berner in der 15. Minute ein herrlicher Treffer nach toller Vorarbeit von Max Herrschaft und damit eine frühe Führung. Dann dauerte es bis zur 36. Minute bis Max Herrschaft mit einem Freistoß in dem einseitigen Spiel den 2:0 Halbzeitstand erzielte. Gemessen an den Chancen und den Spielanteilen war das eigentlich zu wenig.

 

Die Vorgabe für die zweite Hälfte war dann es vor allem vorne besser zu machen, das gelang aber nicht. Dennoch hatte der SV das Spiel lange weiter unter Kontrolle. Überraschend war dann eher, dass die Gastgeber ausgerechnet in der Phase, in der sie wegen einer Zeitstrafe gegen Remzi Cucu in Unterzahl spielten, zu ihrer ersten Chance kamen. Als dann jedoch Julian Rudel mit einem direkt verwandelten Eckball auf 3:0 stellte (78.), schien das Spiel entschieden. Offenbar Isar auch die Mannschaft dieser Überzeugung und schaltete gleich zwei Gänge zurück und kassierte prompt in der 80. Minute den 1:3 Anschlusstreffer durch Jonathan Reimer. Danach verlor der SV völlig den Faden und damit komplett die spielerische Linie, während die Gastgeber über den Kampf jetzt noch einmal alles versuchten. Sie wurden dann auch mit einem Foulelfmeter in der 85. Minute belohnt, Cucu scheiterte jedoch an Mathias Olt. Nur eine Minute später fiel dann doch noch das 2:3, wieder war Reimer der Torschütze. Am Ende quälte sich der SV mit viel Kampf, aber auch mit viel Krampf, zum 3:2 Sieg, der gemessen an den gesamten 90 Minuten aber auch verdient war.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Maricio Berner, Marc Gärtner, Luca Olt, Christopher Stapp, Max Herrschaft, Anel Huseinbasic, Adrian Kaffenberger, Felic Brumme, Johannes Zipp, Julian Rudel, Lars Loebel, Sebastian Amend

 

(Yogi)

 

SV Lützel-Wiebelsbach- Viktoria Klein-Zimmern 5:0 (1:0)

 

Wieder tat sich der SV gegen eine Mannschaft aus den unteren Regionen der Tabelle erst einmal schwer. In der ersten Hälfte gab es viele Räume für die Gäste, die diese auch zu nutzen wussten. Bereits nach wenigen Minuten hatte Steven Baader die erste Chance für die Gäste, verfehlte aber das Tor. So langsam kämpfte sich der SV in die Partie, blieb aber spielerisch einiges schuldig. Dennoch gab es eine große Doppelchance, die aber Torhüter Marius Rudolph vereitelte. In der 18. Minute war es dann eine Ecke von rechts, die die Führung für den SV brachte. Der Ball von Julian Rudel wurde zunächst abgewehrt, den Abpraller erlief Rudel und seine Flanke verwertete Marc Gärtner per Kopf zum 1:0. Danach gab es weiter viel Kampf aber wenig spielerischer Glanz auf beiden Seiten und viele vielversprechende Ansätze scheiterten an ungenauen letzten Pässen. Die größte Möglichkeit für einen Treffer hatte erneut Steven Baader, der einen zu kurzen Rückpass von Max Herrschaft zu Mathias Olt erlief, dann aber im eins gegen eins an Matze scheiterte.

 

Nach dem Seitenwechsel kam mit Sebastian Amend als zweitem Stürmer neben Julian Rudel mehr Struktur in das Spiel des SV, der jetzt eindeutig die Kontrolle übernahm. Aber weiter blieb der letzte Pass oder der Abschluss das Problem im Spiel des SV. So brauchte es einen Foulelfmeter nach einem klaren Foulspiel an Johannes Zipp, um zum 2:0 nachlegen zu können. Mauricio Berner verwandelte sicher (73.). Jetzt war der Widerstand der Gäste gebrochen und bereits eine Minute später erhöhte Max Herrschaft auf 3:0 per Distanzschuss. Weitere drei Minuten danach traf Sebastian Amend per Kopf zum 4:0. In der 87. Minute gelang Sebb ein weiterer Kopfballtreffer zum 5:0 Endstand. Unterm Strich geht der klare Sieg für den SV in Ordnung, auch wenn er vielleicht etwas zu hoch ausfiel.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Mauricio Berner, Marc Gärtner, Luca Olt, Christopher Stapp, Max Herrschaft, Johannes Zipp, Adrian Kaffenberger, Felix Brumme, Berkay Istek, Julian Rudel, Sebastian Amend

 

(Yogi)

 

TV Fränkisch-Crumbach - SV Lützelbach-Wiebelsbach 0:2 (0:1)

 

Obwohl der SV kurzfristig auch den Ausfall von Max Herrschaft verkraften musste, landete er am Ende einen ungefährdeten 2:0 Erfolg in Fränkisch-Crumbach und schaffte es endlich mal nach guten Spielen gegen Spitzenmannschaften auch gegen eine Mannschaft aus der hinteren Region nachzulegen. Dabei machte er sich  das Leben aber unnötig selbst schwer, weil er eine Fülle von guten Möglichkeiten nicht zu weiteren Treffern nutzen konnte.

 

Von Anfang an war zu erkennen wer an diesem Tag die bessere Mannschaft stellt und das Spiel kannte in der ersten Halbzeit nur eine Richtung. Auf dem holprigen Platz kamen die Gastgeber in dieser Phase überhaupt nicht ins Spiel und hatten keine nennenswerte Chance. Der SV spielte vor dem Tor aber oft zu kompliziert oder traf die falschen Entscheidungen, sonst hätte bis zur Halbzeit schon mehr als das 1:0 fallen müssen, das Mario Reubold nach feiner Einzelleistung in der 39. Minute erzielte.

 

Nach dem Wechsel standen die Gastgeber etwas höher und waren engagierter in den Zweikämpfen. Das brachte ihnen direkt nach der Pause die einzig echte Chance des ganzen Spiels, die sie aber nicht nutzen konnten. Danach übernahm der SV wieder die Kontrolle, ließ aber weiter einige Hochkaräter aus. In der 59. Minute landete eine Doppelchance letztlich am Pfosten und wurde zur Ecke geklärt. Den anschließenden, von  Julian Rudel getretenen Eckball, verwertete der sehr starke Marc Gärtner per Kopf zum 2:0. Auch wenn man den Gastgebern kämpferisch keinen Vorwurf machen kann, blieben sie spielerisch einiges schuldig. Was der SV in der Folge jedoch an Chancen liegen ließ war schon zum Haare raufen. Am Ende spiegelt das Ergebnis nicht wirklich den Spielverlauf wieder, reicht aber zu einem hochverdienten Auswärtssieg.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Mauricio Berner, Marc Gärtner, Luca Olt, Christopher Stapp, Johannes Zipp, Anel Huseinbasic, Adrian Kaffenberger, Mario Reubold, Felix Brumme, Julian Rudel, Moritz Appel

 

(Yogi)

 

SV Lützel-Wiebelsbach - TSV Altheim 6:2 (4:1)

 

In einem äußerst turbulenten Spiel gegen einen zu Recht hochgehandelten TSV Altheim gewinnt der SV am Ende mit 6:2 deutlich. Der SV begann sehr konzentriert und überraschte den Gegner mit gutem Anlaufen und schnellen Angriffen. Bereits der erste Vorstoß führte zu einer Ecke des SV und Adrian Kaffenberger nutzte die Hereingaben von Julian Rudel zur frühen Führung (2.). Nur 6 Minuten später war es ein weiterer Standard, diesesmal ein Freistoß von Max Herrschaft, den Julian Rudel zum 2:0 verwertete. Nach weiteren 7 Minuten nutzte Johanes Zipp einen Fehler von Torhüter Dennis Saglam zum 3:0 (15.). Bis zu diesem Zeitpunkt profitierte der SV sicher davon, dass mit Saglam nur Torhüter Nummer 3 der Gäste zwischen den Pfosten stand. Aber insgesamt stand die komplette Defensive Altheims heute auf wackligen Füßen und wurde vom SV immer wieder in Bedrängnis gebracht. Umgekehrt muss man aber auch sagen, dass die spielerische Qualität des TSV immer wieder zu erkennen war und die Gäste viel Ballbesitz hatten. Da aber die Abwehr des SV einmal mehr überzeugte blieben sie nach vorne harmlos, Als Max Herrschaft dann mit einem satten Distanzschuss auf 4:0 stellte (35.), schien das bereits eine Vorentscheidung zu sein und der SV stellte um auf Verwaltungsmodus. Das ging aber nur 7 Minuten gut, dann nutzte Lauria Pasquale einen Foulelfmeter zum 1:4 (42.). Das war dann auch der Halbzeitstand.

 

In der Pause nahm sich der SV vor wieder besser dagegen zu halten, dass misslang jedoch total. Bereits 20 Sekunden nach Wiederanpfiff führte der erste Angrii Altheims zum 2:4 durch Hendrik Makolli. Jetzt war richtig Leben im Spiel, das zunehmend hektischer wurde. Nach rund einer Stunde kam es hinter dem Tor des SV zu einem Handgemenge in das zunehmend mehr Personen eingriffen. Schiedsrichter Langhammer unterbrach dann die Partie und schickte die Spieler zur Beruhigung in die Kabinen. Danach zog er rot gegen Makolli und Trainer Ahmetovic. 
 

Als das Spiel dann mit Überzahl für den SV fortgesetzt wurde, dauerte es etwas, bis wieder Ruhe ins Spiel kam. Die Gäste versuchten es weiter mit Angriffen, wurden aber durch einen Konter des SV kalt erwischt und Felix Brumme erhöhte auf 5:2 (69.). Jetzt war das Frustrationslevel seitens der Gäste hoch und Ricardo Hieronymus wurde nach einem überharten Einsteigen gegen Mario Reubold ebenfalls mit rot bestraft (71.). Danach war die Luft endgültig raus und mit dem letzten Angriff des Spiels erzielte Julian Rudel den 6:2 Endstand.

 

 

Es fällt schwer ein Fazit zu diesem Spiel zu ziehen, das als Zuschauer nicht immer Spaß gemacht hat, aber in dem der SV über weite Stecken defensiv und offensiv überzeugte. Schade, dass die guten Gäste sich früh in der Opferrolle einrichteten und damit ihre Stärken vernachlässigten.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Mauricio Berner, Marc Gärtner, Luca Olt, Christopher Stapp, Max Herrschaft, Johannes Zipp, Adrian Kaffenberger, Mario Reubold, Felix Brumme, Julian Rudel, Moritz Appel, Lars Loebel

 

(Yogi)

 

SV Lützel-Wiebelsbach - TSV Lengfeld 1:2 (1:2)

 

Wie gewonnen so zerronnen, das könnte das Fazit des Nachholspieles gegen Lengfeld sein. Nach dem grandiosen Spiel gegen Hummetroth fand der SV in dieses Spiel überhaupt nicht rein. Zu keinem Zeitpunkt gelang es dem SV das Spiel zu kontrollieren oder Ruhe ins Spiel zu bringen. Gegen gallige und engagierte Gäste tat sich der SV schwer im Spielaufbau und so entwickelte sich ein Kampfspiel bei dem die spielerischen Elemente etwas kurz kamen. Gemessen an den Spielanteilen und den Chancen wäre ein Unentschieden vielleicht das gerechtere Ergebnis gewesen, aber auch wegen zwei schlampigen Gegentoren muss sich der SV diese Niederlage selbst zuschreiben .

 

Zu Beginn des Spiels lief der SV nur hinterher und geriet bereits nach 8 Minuten mit 0:1 in Rückstand als Mathias Olt ein Ball durchrutschte und Helfmann zum 0:1 abstaubte. Erst nach einer guten Viertelstunde hielt der SV dagegen und kam jetzt auch zu Chancen. In der 25. Minute lief Felix Brumme allein auf Torhüter Timo Heuss zu und schoss gegen den Pfosten, den Abpraller nutze Julian Rudel zum 1:1. Nur 7 Minuten später leistete sich die Abwehr den nächsten Aussetzer und Kalmbach nutzte die Verwirrung zum 1:2. Die größte Chance zum Ausgleich hatte Mario Reubold, der aber nur den Pfosten traf.

 

Nach dem Wechsel ging das Spiel hin und her, ohne dass eine Mannschaft ein Übergewicht hatte. Vielleicht gab es ein kleines Chancenplus für den SV, aber zählbares sprang nicht mehr dabei heraus. Daher blieb es bis zum Abpfiff bei der 1:2 Führung für die Gäste. 

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Moritz Appel, Marc Gärtner, Luca Olt, Mauricio Berner, Max Herrschaft, Johannes Zipp, Felix Brumme, Adrian Kaffenberger, Mario Reubold, Julian Rudel, Anel Huseinbasic, Sebastian Amend

 

(Yogi)

 

SV Lützel-Wiebelsbach - SV Hummetroth 3:1 (0:0)

 

Eigentlich ist es kaum zu erklären, aber am Ende auch unstrittig, der SV gewinnt gegen die hochtalentierte Truppe aus Hummetroth und das am Ende auch verdient. Verdient deshalb weil der SV alles gezeigt hat, was eine gute und funktionierende Mannschaft von einer Ansammlung von sehr guten Einzelspielern unterscheidet. Dass am Ende auch noch der Comebacker des Jahres, Sebastian Amend, zum Matchwinner wird, ist der Punkt auf dem i.

 

Von der ersten Minute an ist der SV fokussiert und gibt dem Gegner wenig Möglichkeiten seine Stärken auszuspielen. Jeder Ballbesitz wird angelaufen, jeder Zweikampf angenommen und was jeder einzelne kämpferisch und läuferisch abliefert ist überragend. Natürlich hat Hummetroth mehr Ballbesitz und wirkt optisch überlegen, aber wirklich zwingend wird es nicht. Schon in der ersten Hälfte hatte der SV die besseren Abschlüsse, ein Pfostentreffer von Max Herrschaft und eine überragende Direktabnahme von Adrian Kaffenberger. Somit war das torlose Unentschieden zur Pause hochverdient.

 

Nach dem Seitenwechsel agierte der SV zunächst passiver und die Gäste hatten jetzt ein Übergewicht, aber wirklich gefährlich wurden sie weiterhin nicht, weil der SV defensiv weiter unglaublich engagiert dagegen hielt. Nach etwa 20 Minuten wurde der SV wieder aktiver nach vorne und als ein schöner Angriff Julian Rudel auf außen in Position brachte, bediente der mit einer starken Flanke den einlaufenden Adrian Kaffenberger, der per Kopf überragend zum 1:0 traf (71.). Jetzt war der Jubel grenzenlos, aber leider auch etwas überschwänglich, den im direkten Gegenzug war die Abwehr noch nicht auf der Höhe und der schön freigespielte Nico Struwe glich aus zum 1:1 (72.). 
 

Wer glaubte, dass das Spiel jetzt zu Gunsten der Gäste kippen würde, sah sich getäuscht, denn der SV hatte noch eine Geheimwaffe in der Hinterhand. Sebastian Amend, seit knapp einem halben Jahr ohne Spielpraxis, wurde eingewechselt (76.) und es dauerte nur wenige Minuten, bis er einen Freistoß von Max Herrschaft per Kopf zur erneuten Führung verwertete (80.). Jetzt kamen die Gäste nicht mehr zurück ins Spiel, jeder gewonnene Zweikampf wurde lautstark gefeiert und als in der 90. Minute erneut Sebastian Amend einen weiteren Freistoß von Max Herrschaft wieder per Kopf zum 3:1 nutzte (90.), kannte der Jubel keine Grenzen. Auch die 5-minütige Nachspielzeit brachte das Ergebnis und den verdienten Ergolg nicht mehr in Gefahr. Mit diesem Paukenschlag gelang es nach langer Zeit einem odenwälder Verein mal wieder Hummetroth in einem Punktspiel zu besiegen. Aber was der SV mit diesem geilen Spiel und dieser überragenden Leistung seinen Fans bot, war beeindruckend.


Leider hat sich in diesem Spiel der junge Gästespieler Florian Delp, der erst kürzlich nach einer schweren Knieverletzung wieder in den Spielbetrieb zurückgekehrt ist, kurz vor Spielende erneut schwer am Knie verletzt. Der SV wünscht ihm gute Besserung und eine schnelle Genesung.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Moritz Appel, Luca Olt, Marc Gärtner, Mauricio Berner, Johannes Zipp, Max Herrschaft, Christopher Stapp, Mario Reubold, Adrian Kaffenberger, Julian Rudel, Sebastian Amend

 

(Yogi)

 

SG Sandbach - SV Lützel-Wiebelsbach 4:3 (2:0)

 

Nach zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten verlor der SV am Ende unglücklich mit 4:3, hätte aber aufgrund der zweiten Hälfte mindestens einen Punkt verdient gehabt.

 

Der SV kam in den ersten 45 Minuten überhaupt nicht ins Spiel, stand zu tief mit großen Lücken zwischen den Reihen. Deshalb gingen die zweiten Bälle überwiegend an die Gastgeber, die auch den Ball besser laufen ließen. Mutmacher  für die zuletzt verunsicherte SG war dabei ein Sonntagsschuss von Lyon Walther in den Winkel (9.). Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld traf Jannik Fornoff zum verdienten 2:0 (30.). Erst  danach entflammte ein kurzes Strohfeuer beim SV, das zu einem Pfostentreffer von Julian Rudel führte. Aber auch die SG hatte Chancen für weitere Treffer, so dass der Pausenstand hochverdient war.

 

Nach dem Wechsel wollte der SV alles besser machen und zeigte nun auch ein ganz anderes Gesicht. Von Beginn an wurde mit viel Druck über außen agiert und es gab auch sofort die ersten Chancen. Von den Gastgebern kam aus dem Spiel heraus nichts mehr und doch machten sie zwei Tore, das nennt man wohl effizient. Das erste bereits in der 49. Minute nach einer Ecke und aus dem Gewühl heraus zum 3:0 durch Bilal Majdalavi. Der SV aber machte unbeeindruckt weiter, allerdings dauerte es bis zur 68. Minute, bis sich das auszahlte. Nach schöner Vorarbeit von Anel Huseinbasic auf links vollstreckte Mario Reubold zum 3:1. Nun war sie wieder da, die Verunsicherung bei den Gastgebern und als Mario Reubold dies mit seinem zweiten Treffer zum 3:2 nutzte (74.), schien alles für den SV zu sprechen. Dann allerdings misslang ein Aufbauspiel über Torhüter Mathias Olt völlig und erneut Fornoff nutzte diesen Fehler zum 4:2 (78.).

 

Aber auch jetzt gab sich der SV noch nicht geschlagen, allerdings reichte es trotz einiger Hochkaräter  nur noch zum 4:3 Anschlusstreffer durch Julian Rudel (89). Auch in der fünfminütigen Nachspielzeit kannte das Spiel nur eine Richtung, aber ein weiterer Treffer zum jetzt hochverdienten Ausgleich wollte nicht mehr fallen. 
 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Moritz Appel, Marc Gärtner, Luca Olt, Anel Huseinbasic, Mairicio Berner, Max Herrschaft, Mario Reubold, Felix Brumme, Julian Rudel

 

(Yogi)

 

SG Mosbach/Radheim - SV Lützel-Wiebelsbach 3:0 (1:0)

 

Nach eigenen Angaben konnten die Gastgeber erstmals in dieser Saison auf nahezu den kompletten Kader zurückgreifen und eine spielstarke Truppe stellen und damit den SV offenbar überraschen. Am Anfang merkte man nach den letzten beiden deutlichen Niederlagen eine Verunsicherung, aber mit mehr Aggressivität kämpfte sich die SG zunehmend ins Spiel und konnte dann auch spielerisch überzeugen. Bis zur Trinkpause in der ersten Hälfte war dann bereits die Spielkontrolle an die Gastgeber übergegangen und der SV fand auch nicht mehr zurück ins Spiel und enttäuschte am Ende.

 

Auch in der überlegenen Anfangsphase wurde der SV nicht wirklich zwingend, hatte aber nach 26 Minuten die erste große Chance des Spiels. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld von Adrian Kaffenberger setzte dieser Luca Olt in Szene. Der überlief seinen Gegenspieler und lief frei auf Nic Wegner, der erstmals in dieser Saison im Tor der SG stand, schoss  den Ball aber übers Tor. Wie man es besser macht zeigte wenig später Dennis Eifert, der Marc Gärtner den Ball abluchste und frei vor Mathias Olt diesem keine Chance ließ. Mit diesem verdienten 1:0 ging es auch in die Pause.

 

Danach wollte der SV vieles besser machen und hatte gute Ansätze, aber bereits in der 51. Minute folgte der nächste Aussetzer. Bei einem Angriff über außen wurde erst Abseits reklamiert und dann Dennis Eifert in der Mitte allein gelassen, der mit einem haltbaren Schuss auf 2:0 stellte. Hierbei sah der ansonsten gute Mathias Olt nicht gut aus. Als erneut Dennis Eifert nur zwei Minuten später nach einen Fehler im Spielaufbau des SV mit seinem dritten Treffer das 3:0 erzielte, war das Spiel entschieden. Am Ende konnte der SV froh sein, dass Mathias Olt und die Abschlussschwäche der Gastgeber eine höhere Niederlage verhinderten.

 

Enttäuschend in diesem Spiel war, dass es dem SV nie gelang seine Stärken abzurufen. Mannschaftliche Geschlossenheit, Kampf gegen den Ball und Zweikampfstärke waren zu keinem Zeitpunkt zu sehen. Dafür waren die Abstände zwischen den Reihen zu groß und es wurde fast nur reagiert und hinterher gelaufen. Dadurch waren die Spieler zu oft auf sich alleine angewiesen und da zu viele an diesem Tag weit von ihrer Normalform entfernt blieben, war die deutliche Niederlage am Ende eine logische Konsequenz.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Christopher Stapp, Marc Gärtner, Denis Zolinski, Anel Huseinbasic, Max Herrschaft, Johannes Zipp, Mauricio Berner, Mario Reubold, Adrian Kaffenberger, Luca Olt, Julian Rudel

 

(Yogi)

 

SV Lützel-Wiebelsbach - SG Ueberau 2:1 (1:0)

 

So langsam entspannt sich die personelle Situation, aber mit Sebastian Amend, Christoph Raab und Max Herrschaft fehlten auch heute wieder Hochkaräter in den Reihen des SV. Dieser begann gut und hatte bereits in der 8. Minute die Chance per Foulelfmeter in Führung zu gehen, Mario Reubold wurde zur Fall gebracht. Mauricio Berner hämmerte den Strafstoß jedoch an die Latte, es sollte nicht der einzige Aluminiumtreffer von ihm bleiben. Danach entwickelte sich ein recht wildes Spiel mit einer Reihe von sehr guten Chancen auf beiden Seiten, die Mehrzahl davon für die Gäste. Am nächsten einem Treffer kam dabei Jonas Herling, der jedoch nur den Pfosten traf.  Beide Abwehrreihen machten dabei nicht immer den sichersten Eindruck.

Auch in der 37. Minute war es eine Unachtsamkeit der Gäste, die nach einem Abschlag von Mathias Olt Johannes Zipp in Position brachte und die er per Lupfer zum 1:0 nutzte. Diese Pausenführung war durchaus glücklich.

 

Nach dem Wechsel machte der SV vieles besser und dominierte über weite Strecken das Spiel. In der 60. Minute nutzte Julian Rudel ein feines Zuspiel von Mario Reubold und erhöhte auf 2:0. Danach hatte der SV einige gute Möglichkeit das Spiel zu entscheiden. Bemerkenswert hier vor allem ein weiterer Lattentreffer von Mauricio Berner. Eine Unachtsamkeit der SV Abwehr in der 77. Minute brachte die Gäste zurück ins Spiel. Danach wurden die Gäste aktiver, aber auch der SV hatte weiter seine Chancen und Mauricio Berner hatte ein drittes Mal Pech, dieses Mal traf er den Pfosten. Auch wenn es am Ende einiger Anstrengungen bedurfte, den Sieg über die Zeit zu bringen, ist er auf Grund der zweiten Halbzeit verdient.

 

Mit jetzt sieben Punkten aus vier Spielen kann der SV insgesamt zufrieden sein, gerade wegen der vielen Ausfälle in dieser Zeit.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Christopher Stapp, Marc Gärtner, Denis Zolinski, Moritz Appel, Johannes Zipp, Anel Huseinbasic, Mauricio Berner, Mario Reubold, Luca Olt, Adrian Kaffenberger, Julian Rudel, Lars Loebel

 

(Yogi)

 

SV Lützel-Wiebelsbach - SG Nieder-Kainsbach 3:3 (1:1)


Weiterhin personell arg gebeutelt musste der SV das Heimspiel gegen Nieder-Kainsbach bestreiten. Daher waren die Erwartungen vor dem Spiel nicht besonders hoch und spielerisch blieb naturgemäß viel Luft nach oben. Aber auch den noch sieglosen Gästen merkte man die Verunsicherung an. Da aber beide Mannschaften sehr engagiert zu Werke gingen, entwickelte sich ein Kampfspiel, das am Ende keinen Sieger verdient hatte, auch wenn die Gäste in der Schlussphase viel Druck entwickelten und vor allem durch Standards immer gefährlich waren.

 

In der ersten Halbzeit gab es eine Reihe von Torchancen auf beiden Seiten, die aber überwiegend durch Fehler im Abwehrverhalten ermöglicht wurden. So auch in der 13. Minute als es über die rechte Abwehrseite des SV viel zu einfach ging und am Ende Marcel Wünsche frei vor dem Tor zum Abschluss kam und zum 0:1 traf. In der 26. Minute nutzte Mauricio Berner den Abpraller eines Lattentreffers von Max Herrschaft per schöner Direktabnahme zum Ausgleich. Trotz Chancen auf beiden Seiten blieb es bei diesem Zwischenstand, auch weil beide Torhüter einen guten Job machten.

 

Nach dem Wechsel begann der SV gut, aber in der 50. Minute brachte ein Fehler im Spielaufbau Simon Adelberger in Schussposition und damit die erneute Führung für die Gäste. Als in der 68. Minute Björn Kabel auf 3:1 erhöhte, wieder wurde es den Gästen zu einfach gemacht, schien das Spiel entschieden. Aber der SV zeigte Charakter und kämpfte sich zurück ins Spiel. In der 71. Minute vollendete Luca Olt einen schönen Angriff des SV zum 2:3 Anschlusstreffer. Nur zwei Minuten später wurde ein Schuss von Mauricio Berner von der Linie gekratzt und Adrian Kaffenberger hämmerte den abgewehrten Ball aus gut 16 Metern zum Ausgleich ins Netz. Danach hatten beide Seiten weitere Möglichkeiten mit einem Chancenplus für die Gäste in der Schlussphase. Aber mit viel Leidenschaft verdiente sich der SV am Ende den Punkt.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Moritz Appel, Marc Gärtner, Denis Zolinski, Erbay Beyaz, Max Herrschaft, Johannes Zipp, Adrian Kaffenberger, Luca Olt, Nihat Celiköz, Lars Loebel

 

(Yogi)

 

Germania Ober-Roden 1b - SV Lützel-Wiebelsbach 5:2 (3:2)

 

Ernüchternde Vorstellung des SV unter allerdings auch denkbar schlechten Voraussetzungen. Zunächst musste mit Sebastian Amend, Adrian Kaffenberger, Mario Reubold und Julian Rudel die komplette Offensive ersetzt werden und dann fiel nach 10 Minuten auch noch Christoph Raab verletzt aus. Bis dahin hatte der SV alles unter Kontrolle, dann jedoch war die Verunsicherung spürbar. Bitter vor allem die Gegentore, die entweder aus eigenen Ballverlusten im Spielaufbau oder Fatale Stellungsfehler entstanden. 
 

In der 18. Minute nutzte der auffälligste Spieler der Germania, Landing Batjie, einen solchen unnötigen Ballverlust zum 1:0. Nach 32. Minuten war es ein Stellungsfehler, der Okan Kilic die Chance zum 2:0 ermöglichte. Danach hatte der SV seine beste Phase und zwei gute Möglichkeiten, die ungenutzt blieben. Der nächste Ballverlust führte zu einem Eckball, bei dem mehrere Klärungsversuche misslangen und den David Stemann dann über die Linie stocherte (38.). Danach dominierte der SV bis zur Pause und nutze zwei schöne Angriffe um auf 2:3 zu verkürzen. Zunächst traf Denis Zolinski zum 1:3 (40.) und in der Nachspielzeit traf Max Herrschaft per Freistoß, nachdem er selbst in aussichtsreicher Position gefoult wurde.

 

Damit war das Momentum für die zweite Hälfte auf Seiten des SV, aber auch wenn er jetzt mehr Spielanteile hatte, schaffte er es zu selten zwingende Aktionen zu kreieren und blieb nach vorne harmlos. Die Gastgeber mussten nur auf Fehler des SV warten, die auch kamen. In der 53. Minute stand Nils Dathe im Anschluss an einen Freistoß völlig frei und drückte den Ball über die Linie. In der 78. Minute profitierte Marco Hein zunächst von einem weiteren Ballverlust und dann auch noch von einem Patzer von Mathias Olt, der den haltbaren Schuss zum 5:2 durch ließ.

 

Jetzt heißt es Mund ab wischen und nach vorne schauen. Dann hoffentlich auch wieder unter besseren Voraussetzungen.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Christopher Stapp, Christoph Raab, Marc Gärtner, Anel Huseinbasic, Max Herrschaft, Johannes Zipp, Mauricio Berner, Luca Olt, Denis Zolinski, Felix Brumme, Moritz Appel

 

(Yogi)

 

Pokal:

SV Lützel-Wiebelsbach- SV Hummetroth 2:6 (0:4)


Gegen den erklärten, und gegenüber der Vorsaison stark verstärkten, Favoriten musste der SV zu allem Überfluss auf Sebastian Amend, Julian Rudel, Adrian Kaffenberger und Christopher Stapp verzichten. Die Vorzeichen standen alles andere als gut, aber trotzdem zeigte der SV ein engagiertes Spiel, musste sich am Ende jedoch der Klasse des Gegners beugen.

 

Gerade in der Anfangsphase war der SV das bessere Team und hatte zwei gute Möglichkeiten in Führung zu gehen. Wie man seine Chancen konsequent nutzt zeigte dann auf der anderen Seite der SV Hummetroth, der gleich seine erste Chance durch Bergio zur Führung nutze (9.) Auch danach blieb der SV aktiv, aber auch die zweite Möglichkeit der Gäste führte zum nächsten Treffer, dieses Mal war es Lagator, der vollendete (16). Die Gäste übernahmen jetzt die Kontrolle und überzeugten durch hohes Tempo und große Ballsicherheit. Als in der 24. Minute Luca Olt bei einem Klärungsversuch einen Gegenspieler anschoss, prallte der Ball genau in den Lauf von Lagator, der sich frei vor Mathias Olt diese Chance nicht entgehen ließ und zum 0:3 einnetzte. Danach gelang es dem SV das Spiel etwas zu beruhigen. Unmittelbar vor der Pause patzte der SV in der Abwehr und kassierte direkt das 0:4 durch Struwe. 
 

In der Pause nahm sich der SV vor den Ball vom eigenen Tor weg zu halten, was dann jedoch passierte war genau das Gegenteil. Beim ersten Angriff der Gäste war die Abwehr überhaupt nicht im Bilde und kassierte in der 46. Minute das 0:5 durch Toche. Nur eine Minute später war es wieder Lagator, der auf 0:6 stellte. Jetzt musste man ein Debakel befürchten, aber die Mannschaft zeigte Charakter und lief zwar viel hinterher, wehrte sich aber mit Leibeskräften. Ab Mitte der zweiten Hälfte schaffte es der SV auch wieder konstruktiv nach vorne und nutzte jetzt auch seine Chancen. Einen schönen Angriff über den starken Mauricio Berner über rechts verwerte Denis Zolinski zum 1:6. Nur drei Minuten später war es ein schöner Angriff über links, den Mario Reubold nach innen brachte und den Mauricio Berner am langen Pfosten per Kopf zum 2:6 im Netz unterbrachte.

 

Diese zwei Tore hatte sich der SV redlich verdient, auch wenn es natürlich am standesgemäßen Sieg der Gäste nie einen Zweifel gab. Mit dieser Power im Angriff wird es schwer sein den SV Hummetroth zu stoppen und der SV kann durchaus mit hoch erhobenem Haupt auf das Spiel zurück blicken.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Anel Huseinbasic, Marc Gärtner, Christoph Raab, Luca Olt, Denis Zolinski, Max Herrschaft, Mauricio Berner, Mario Reubold, Johannes Zipp, Felix Brumme, Moritz Appel, Boris Knust

 

(Yogi)

SV Lützel-Wiebelsbach - TSG Steinbach 2:0 (1:0)

 

Zum Auftakt in die neue Saison und nach durchwachsener Vorbereitung wartete mit Steinbach gleich ein starker Gegner. Zudem mussten mit den Ausfällen von Julian Rudel, Adrian Kaffenberger und Sebastian Amend drei wichtige Spieler ersetzt werden. Aber der SV machte es gut und konnte vor allem kämpferisch gefallen, spielerisch klappte noch nicht alles.

 

Der SV war von Anfang im Spiel und begann überlegen. Nach 10 Minuten verwandelte Max Herrschaft einen Freistoß aus gut 20 Metern sehenswert zur 1:0 Führung. Danach hatte der SV aus dem.Spiel heraus die besseren Ansätze, die Gäste waren durch ihre starken Standards aber auch immer gefährlich. Leider waren es in der Folge immer wieder die finalen Pässe, die seitens des SV nicht gut gespielt wurden und somit verpufften gute Ansätze zu einem zweiten Treffer.

 

Auch nach dem Seitenwechsel ging es zunächst in diesem Stil weiter, aber gegen Ende des Spiels verstärkten die Gäste ihre Angriffsbemühungen und es wurde mehr und mehr eine Abwehrschlacht für den SV, der sich aber vehement wehrte. Erst mit der letzten Aktion des Spiels gelang es dem SV einen Konter konsequent zu Ende zu spielen und durch Mario Reubold zum 2:0 nachzulegen. Ganz stark hierbei die Vorarbeit von Felix Brumme.

 

Am Ende ist es ein hart erkämpfter, aber unterm Strich nicht unverdienter Erfolg des SV.

 

Der SV spielte mit:

Mathias Olt, Christopher Stapp, Marc Gärtner, Christoph Raab, Anel Huseinbasic, Max Herrschaft, Denis Zolinski, Mauricio Berner, Johannes Zipp, Mario Reubold, Luca Olt, Felix Brumme, Moritz Appel

 

(Yogi)

 

Kontakt

SV 1935 Lützel-Wiebelsbach

Thorsten Schenk

Schulstr. 44

64750 Lützelbach

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© SV 1935 Lützel-Wiebelsbach e. V.