SV 1935 Lützel-Wiebelsbach e. V.
SV 1935 Lützel-Wiebelsbach e. V.

Spielberichte 1b-Mannschaft  Saison 2018/19

SV Lützel-Wiebelsbach 1b - KSV Reichelsheim 1b   1:5 (1:4)

 

Das Spiel war keine drei Minuten alt, als eine sehenswerte Kombination zwischen Krejtscha, Schäfer und Knust, welcher den Ball schlussendlich im Torwinkel unterbrachte, zum 1:0 führte. Nach dieser früher Führung wurden die Gäste allerdings stärker und nutzten die Fehler unseres SV gnadenlos aus. Meist ließ man Ihnen zu viel Platz oder machte den nötigen Schritt mit seinem Gegenspieler nicht mit, so dass es zur Halbzeit 1:4 stand. Nach dem Pausenpfiff wollte unser SV nochmal angreifen und hat die Hoffnung nicht aufgegeben, doch das schnelle 1:5 zerstörte dann jegliche Träume. Danach plätscherte die Partie vor sich hin. Ein paar interessante Szenen wurden den Zuschauern zwar noch geboten, doch die Spannung war raus.
Nach Abpfiff saß der Frust bei unseren Grünen tief. Zwar ging der Sieg für die Gäste vollkommen in Ordnung, doch waren es hauptsächlich die eigenen Fehler, die den Gegner stark machten.

 

(D. Krejtscha)

VfL Michelstadt 1b : SV Lützel-Wiebelsbach 1b 4:0 (3:0)

 

Bei hitzigen Temperaturen musste unsere Reserve im Auftaktspiel der B-Liga eine 4:0 Pleite hinnehmen. Schon nach knapp 30 Minuten war das Spiel entschieden, als die Gastgeber auf 3:0 erhöhten. Zwar war unser SV nicht chancenlos, doch klappte alles noch lange nicht so wie es sollte. Beim 4:0 erzielte Neuzugang Löbel ein Eigentor in der 62ten Minute (wäre er nicht hin, wäre ein Michelstädter bereit gestanden).


Positiv war, dass unser SV trotz des Ergebnisses immer weiter versuchte zu spielen und trotz der kräfteraubenden Partie nicht den Kopf in den Sand steckte.

 

(D, Krejtscha)

Kontakt

SV 1935 Lützel-Wiebelsbach

Jürgen Eigl

Schulstr. 44

64750 Lützelbach

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV 1935 Lützel-Wiebelsbach e. V.